Abgesagt: Europäische Cauchois-Vergleichsschau 2020 in Rhinau (F) findet nicht statt!

Posted on: 15. Juli 2020, by :

Werte Besucher, liebe Mitglieder und Zuchtfreunde,

allen, die ein Bestücken oder einen Besuch der diesjährigen Europäischen Cauchois-Vergleichsschau in Rhinau (Frankreich) geplant haben, müssen wir leider mitteilen, dass die Veranstaltung abgesagt wurde. Unsere Zuchtfreunde vom Club Francais du Cauchois haben uns vor ein paar Tagen offiziell darüber informiert.

Die Schau sollte vom 30. Oktober bis 01. November 2020 stattfinden. Sie fällt damit teilweise unter die Präventionsmaßnahmen, die von der Gemeinde Rhinau verabschiedet wurden. So werden Stand heute alle Veranstaltungen bis Ende Oktober abgesagt, um eine weitere Ausbreitung von Covid-19 einzudämmen. Der Club Francais du Cauchois bedauert die Absage und bittet alle um Verständnis.

Dem schließen wir uns an! Wir danken unseren französischen Zuchtfreunden für die frühzeitige Information und die bereits investierte Arbeit zur Ausrichtung der diesjährigen Vergleichsschau. Zudem wünschen wir allen alles Gute und beste Gesundheit, sodass wir uns als bald möglich gesund wiedersehen können.

Der CCD-Vorstand