Einladung zur Hauptsonderschau am 20.-22. November 2020 in Hofheim

Posted on: 9. Oktober 2020, by :

Liebe Mitglieder,

wir laden Euch herzlich zu unserer diesjährigen Hauptsonderschau (HSS) ein. Diese findet vom 20.-22. November 2020 in Hofheim / Unterfranken statt. Ausrichter ist einmal mehr der Geflügelzuchtverein Ibind und Umgebung. Unsere diesjährige HSS wird zusammen mit der HSS des Damascener und der GS Thüringer Farbentauben durchgeführt.

Wie schon auf unserer Jahreshauptversammlung (JHV) angekündigt werden zur Eindämmung der weiteren Ausbreitung von Covid-19 neben den allgemein gültigen Hygieneregeln aus heutiger Sicht mindestens zwei weitere Präventionsmaßnahmen ergriffen:

a) Die Schau erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
b) Die Schau wird 1,5- bis 2-reihig aufgebaut, um breitere Gänge zu ermöglichen.

Zu den organisatorischen Details:

Agenda:

Freitag, den 20.11.202014.00 – 20.00 UhrEinliefern der Tiere
Samstag, den 21.11.2020Bewertung der Tiere
Sonntag, den 22.11.2020
08.30 – 15.00 Uhr
Ausstellen der Tiere
(Offizielle Öffnungszeiten)
ab 15.00 UhrAussetzen der Tiere

Download:

Wer noch nicht im Besitz der erforderlichen Unterlagen für die HSS in Hofheim ist – die Ausgabe erfolgte bei der JHV in Reckendorf -, der kann sich diese hier herunterladen:

Download Meldepapiere HSS 2020 in Hofheim (PDF)

Download Ausstellungsbedingungen HSS 2020 in Hofheim (PDF)

Download Anfahrtskizze und Übernachtungsmöglichkeiten HSS 2020 in Hofheim (PDF)

Zum Öffnen der Dokumente benötigt Ihr den Adobe Acrobat Reader auf Eurem Endgerät. Dieser ist kostenlos und kann bei Bedarf unter folgendem Link heruntergeladen und installiert werden:

Download Adobe Acrobat Reader

Meldung:

Meldeschluss für die HSS ist der 28. Oktober 2020. Mit Erreichen der Hallenkapazität endet auch die Meldefrist. Die Rücksendung der Meldepapiere ist zu adressieren an den Ausstellungsleiter:

Rupert Bockelt, Obere Sennigstraße 12, D-97461 Hofheim / Unterfranken (Tel.: 09523/68866)

Mit der Meldung sind gleichzeitig das Standgeld, der Unkostenbeitrag, die Katalogkosten, der Eintritt und eventuelle Ehrenpreisstiftungen auf das Konto des Geflügelzuchtverein Ibind und Umgebung zu überweisen.

Liebe Zuchtfreunde, soweit erst einmal alles Organisatorisches. Sollte es gravierende Änderungen geben informieren wir Euch zeitnah. Wir hoffen das Beste und dass unsere diesjährige HSS wie geplant stattfinden kann.  Wir freuen uns dann möglichst viele von Euch in Hofheim begrüßen zu dürfen – bis bald und bleibt uns alle gesund!

Euer CCD-Vorstand