Abgesagt: 69. VDT-Schau und 139. Deutsche Junggeflügelschau von Hannover am 18.-20. Dezember 2020 finden nicht statt!

Posted on: 17. November 2020, by :

Werte Besucher, liebe Zuchtfreunde und Mitglieder,

gestern erreichte uns die Information, dass nun auch die letzte Großschau der deutschen Rassegeflügelzüchter des Jahres 2020 abgesagt werden musste. Mit der Absage entfällt auch unsere geplante Sonderschau des CCD, die der 69. VDT-Schau am 18-20. Dezember 2020 angeschlossen war.

Grund für die Absage sind die veränderten Rahmenbedingungen durch die anhaltende Corona-Pandemie und dem Auftreten der Vogelgrippe in Norddeutschland. Wer mehr Details zur Absage nachlesen möchte, kann dies auf der Webseite des VDT (www.vdt-online.de) und der Homepage unserer niedersächsischen Zuchtfreunde (www.gzv-hannover.de) tun.

Wir danken dem Team von Hannover für Ihr Engagement und wünschen allen beste Gesundheit!

Euer CCD-Vorstand