Happy Birthday!

Posted on: 2. Februar 2021, by :

Werte Besucher, liebe Zuchtfreunde und Mitglieder,

unsere neue Homepage feiert heute ihren ersten Jahrestag. Am 02. Februar 2020 ging sie mit ihrem ersten Beitrag online. Seitdem sind auf unserer neuen Domain www.cauchoisclub.de viele neue Seiten hinzugekommen und regelmäßig werden interessante Beiträge zu aktuellen Themen veröffentlicht. Von verschiedenen Seiten hat uns sehr positives Feedback erreicht. Unser Dank gilt dem gesamten Team!

Abbildungen: Impressionen von unserer Homepage – mit dem Feature „Responsive Mobile“ auch gestochen scharf auf auf jedem Smartphone und Tablet

Wir wollen uns aber nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen! Wir sind weiterhin bemüht unsere Internetplattform stetig weiterzuentwickeln und sie für Euch interessant und aktuell zu halten! Für die Zukunft haben wir noch einige Ideen und offene Themen. Aber als Leser fragen wir auch Euch: Was können wir verbessern?

Ihr habt einen Fehler entdeckt? Oder Ihr vermisst ein Kernthema? Dann teilt Eure Idee mit uns! Schreibt uns an:

mail.cauchoisclub@gmail.com

Wir danken Euch für Euren Input und wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf unserer Homepage!

Euer CCD-Vorstand