CCD-Termine 2021

Posted on: 9. März 2021, by :

2020 war ein herausforderndes Jahr für alle. Auch züchterisch wird es uns lange in Erinnerung bleiben, denn fast alle geplanten Termine mussten im Laufe des Jahres infolge der anhaltenden Corona-Pandemie abgesagt werden. Nun schreiben wir 2021 und immer noch hat uns der Virus fest im Griff. Was uns die Zukunft bringen wird steht weiterhin in den Sternen, aber wir schauen positiv nach vorne! Hier unsere geplanten Termine für das aktuelle Zuchtjahr – wir aktualisieren die Übersicht sobald wir Kenntnis davon haben, dass vereinbarte Restriktionen unsere Planungen erneut beeinflussen!

Datum:Veranstaltung:Verantsaltungsort:
24.09.-26.09.2021CCD-Sommertagung mit Jungtierschau und JHVHeyerode (Eichsfeld)
27.11.-28.11.2021CCD-HSS (zusammen mit GSS Gruppe Ost der Süddeutschen Farbentauben)Barchfeld (Thüringen)
03.12.-05.12.2021LIPSIA- und VDT-Schau (Abgesagt)Leipzig
10.12.-12.12.2021Europäische Cauchois-Vergleichsschau (Abgesagt)Hofheim (Unterfranken)
18.12.-19.12.2021 Nationale Rassegeflügelschau (Abgesagt)Hannover
29.12.-30.12.2021CCD-Sonderschau zur SLUSIA-SchauSchleußingen (Thüringen)
Die Tabelle beinhaltet nachträgliche Änderungen zum Stand 29.11.2021