Einladung zur Europäischen Vergleichsschau der Cauchois am 9.-12. Dezember 2021 in Hofheim / Ufr.

Posted on: 17. September 2021, by :

Liebe Mitglieder, werte Zuchtfreunde und Gäste,

jedes Jahr ein Höhepunkt, in diesem Jahr durch die Ausrichtung in Deutschland für uns als CCD ein besonderes Highlight – die Europäische Vergleichsschau der Cauchois. Bei keinem anderen Event können wir uns auf diesem hohen Niveau international messen. Bereits seit Jahren fiebern wir der 2021er Ausgabe entgegen, nun ist es endlich so weit:

Europäische Vergleichsschau der Cauchois am 9.-12. Dezember in Hofheim (Ufr.)

Dazu laden wir alle Mitglieder des CCD und Freunde unserer Cauchoistaube aus Nah und Fern herzlich ein! An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Mitgliedern und Freunden des GZV Ibind und Umgebung, die das ganze Wochenende organisieren und uns als Gäste in ihren Vereins- und Ausstellungshallen begrüßen.

Anmeldung:

Als Ausstellungsleiter fungiert einmal mehr unser werter Zuchtfreund Ruppert Bockelt, den wir bereits von viele Veranstaltungen in Hofheim bestens kennen. An ihn sind alle Anmeldungen zu adressieren:

Ruppert Bockelt, Obere Senningstraße 12, D-97461 Hofheim / Ufr. (Tel.: 09523/6886)

Meldeschluss ist der 1. November 2021. Mit der Meldung sind gleichzeitig das Standgeld, der Unkostenbeitrag sowie die Katalogkosten zu entrichten. Bitte den Gesamtbetrag pünktlich auf das Konto des GZV Ibind und Umgebung überweisen.

Alle Informationen und erforderlichen Dokumente findet Ihr hier im Download als PDF:

Download Ausstellungsbedingungen Europäische Vergleichsschau der Cauchois 2021 in Hofheim (PDF)

Download Meldebogen Ausstellung Europäische Vergleichsschau der Cauchois 2021 in Hofheim (PDF)

Download Meldebogen Tierbörse Europäische Vergleichsschau der Cauchois 2021 in Hofheim (PDF)

Download Anfahrtskizze und Unterkünfte Europäische Vergleichsschau der Cauchois 2021 in Hofheim (PDF)

Download Anmeldung Rahmenprogramm Europäische Vergleichsschau der Cauchois 2021 in Hofheim (PDF)

Agenda:

Auch kulturell setzt das Hofheimer Team Akzente: Während am Freitag (10.12.2021) die Bewertung der ausgestellten Tiere erfolgt – wir wünschen allen Ausstellern ein gutes Händchen und viel Erfolg – besteht für alle Interessierten die Chance die nahe gelegene Welt-Kulturerbe-Stadt Bamberg kennenzulernen. Hierfür ist eine Busfahrt mit Stadtführung organisiert. Das ganze Wochenende auf einen Blick:

Datum:Uhrzeit:Aktivität:
09.12.2021ab 14.00 UhrAnreise und Einliefern der Tiere
anschließendGemütliches Beisammensein (in der Ausstellungshalle zur freien Verfügung)
10.12.2021GanztägigBewertung der Tiere durch die verpflichteten PR
ab 9.30 UhrBesuch der Welt-Kulturerbe-Stadt Bamberg
anschließendGemütliches Beisammensein (in der Ausstellungshalle zur freien Verfügung)
11.12.20219.00 – 18.00 UhrAusstellung
ab 19.00 UhrInternationaler Züchterabend
12.12.20219.00 – 13.00 UhrAusstellung
ab 13.00 UhrAussetzen der Tiere und Abreise

Weitere Informationen entnehmt bitte unserer Vorankündigung. Hier seht Ihr insbesondere, welche Preise es zu erringen gilt.

Ein Besuch – oder gar die Teilnahme mit eigenen Tieren an – der Europäischen Vergleichsschau der Cauchois am 09.-12. Dezember 2021 in Hofheim / Ufr. ist also fast ein Muss. Wir laden Euch alle recht herzlich ein und freuen uns möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen. Wir wünschen den Ausstellern viel Erfolg und uns allen recht viel Spaß, tolle Gespräche und einen wertvollen Austausch!

Euer Vorstand