Unterkünfte für unsere HSS am 25.-28. November 2021 in Barchfeld

Posted on: 30. September 2021, by :

Wer in unserer Einladung eine Angabe zu Unterkunft und Lokation des Züchterabends vermisst hat, der wird nun hier Antwort finden. Marcus Beck von der Ausstellungsleitung der Werratal-Schau hat uns die Information heute nachgereicht und wir möchten diese auch schnell mit Euch teilen:

Im „Kulturhotel Kaiserhof“ in Bad Liebenstein wurde ein Kontingent an Zimmern reserviert. Die Buchung ist von jedem selbst vorzunehmen. Hier wird auch am Samstagabend der Züchterabend stattfinden.

Hier der Kontakt:

Kulturhotel Kaiserhof
Adresse: Esplanade 9, D-36448 Bad Liebenstein
Tel: 036961/7337-0
Fax: 036961/7370-110
Mail: info@kulturhotel-kaiserhof.de

Weitere Informationen zum Hotel findet Ihr unter www.kulturhotel-kaiserhof.de. Diese Informationen sind als Ergänzung zu unserer Einladung zu sehen. Daher hier noch mal der Link dazu: