Neues von der VDT-Schau in Leipzig und unserer HSS in Barchfeld

Posted on: 21. November 2021, by :

Werte Mitglieder, Zuchtfreunde und Besucher,

in dieser hochdynamischen Zeit möchten wir Euch auf dem Laufenden halten:

Abgesagt: 125. LIPSIA- und 70. VDT-Schau am 3.-5. Dezember 2021 in Leipzig sind abgesagt!

Nach den Pressemitteilungen und der Zuspitzung der pandemischen Situation ist es wohl keine Überraschung mehr, seit Samstagnachmittag ist es nun amtlich: Die 125. LIPSIA- und die 70. VDT-Schau am 3.-5. Dezember 2021 mussten abgesagt werden. Details dazu sind den Seiten des VDT (www.vdt-online.de) und dem Leipziger Rassegeflügelzüchterverein 1869 e.V. (www.lipsia-rassegefluegel.de) zu entnehmen.

Im Plan: 34.Werratalschau mit angeschlossener Hauptsonderschau (HSS) des CCD am 25.-28. November 2021

Während die VDT-Schau in Leipzig abgesagt wurde schreiten die Vorbereitung für die 34. Werratalschau und unsere HSS voran. Nach der aktuell gültigen Allgemeinverfügung kann die Veranstaltung am 25.-28. November 2021 als 2G-Event stattfinden. Am Wochenende erfolgte der Versand der B-Bögen, inkl. der gültigen Regeln:

# 2G-Regelung an allen Tagen
# Tragen des Mund-Nasen-Schutzes (Medizinische Maske) in der Ausstellungshalle
# Hinterlegen des Kontakterfassungsblattes an allen Besuchertagen sowie bei Einlieferung und Bewertung

Sollte sich diese Woche noch etwas anderes ergeben, dann informieren wir Euch so schnell wie möglich.

Wir freuen uns auf Euch – bleibt gesund und viel Erfolg!

Euer CCD-Vorstand