Abgesagt: Europäische Vergleichsschau der Cauchois am 10.-12. Dezember 2021 in Hofheim

Posted on: 29. November 2021, by :

Werte Mitglieder, liebe Zuchtfreunde und Besucher,

um der aktuellen pandemischen Situation in Bayern, in ganz Deutschland und unseren europäischen Nachbarstaaten Rechnung zu tragen, haben wir uns gestern Vormittag in Abstimmung mit der Ausstellungsleitung des GZV Ibind und Umgebung dazu entschlossen unsere für den 10.-12. Dezember 2021 in Hofheim (Unterfranken) geplante Europäische Vergleichsschau der Cauchois abzusagen. Das tun wir schweren Herzens – für viele Cauchoiszüchter sollte es der züchterische Höhepunkt des Jahres werden und das Organisationsteam hat bereits sehr viel Kraft und Arbeit in die Vorbereitung gesteckt, und nun muss so kurz vor dem großen Event doch noch die Absage erfolgen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und ein dickes Dankeschön an das Hofheimer Team und alle Beteiligten. Alle namentlich zu nennen ist schier unmöglich, aber stellvertretend sollen (durch den Webmaster) genannt werden: Ruppert Bockelt, Dieter Vogt, Helmut und Bertram Trinkerl sowie Jürgen Schulz.

Für viele von uns bedeutet diese Absage das vorzeitige Ende der aktuellen Schausaison. Statt noch den einen oder anderen Vergleich zu suchen, werden die Meisten nun bereits in die Vorbereitung der nächsten Zuchtsaison gehen: Wir wünschen Euch dafür eine gute Hand und ein gutes Auge, viel Erfolg bei der Zusammenstellung, der Brut und Aufzucht Eurer Jungen, sodass wir auch im nächsten Jahr wieder tolle Cauchois auf unseren Schauen sehen. Und persönlich wünschen wir Euch und Euren Angehörigen vor allem beste Gesundheit, kommt gut über die kalte Jahreszeit und habt eine schöne Adventszeit und genießt als Züchter unser schönes Hobby!

Euer CCD-Vorstand