Temporäre Online-Taubenbörse des CCD bis 31. Januar 2022

Posted on: 9. Dezember 2021, by :

Werte Besucher, liebe Mitglieder und Zuchtfreunde,

einmal mehr fallen auch 2021 viele unserer geplanten Schauen der Corona-Pandemie zum Opfer. Im Sinne der Eindämmung der Pandemie steht die Richtigkeit dieser Maßnahme außer Frage, aber potenziellen Käufern und Verkäufern fehlt einmal mehr die Plattform wertvolles Zuchtmaterial zu tauschen. Daher haben wir uns als CCD wieder entschlossen auf unserer Homepage eine temporäre Taubenbörse für Cauchois anzubieten. Besuchen Sie diese hier:

Jedem Mitglied des CCD steht es frei, sein Inserat per Mail (Und nur per Mail!) an unseren 2. Schriftführer Marko Schimmel (marko.schimmel@web.de) zu senden. Er wird dieses zeitnah online stellen. Das Inserat wird dann bis zum 31. Januar 2022 online gehalten. Ältere Einträge rutschen nach unten, wenn neue Eingänge hinzukommen. Annahmeschluss für Inserate ist der 15. Januar 2022.

Welche Daten dafür erforderlich sind, sind bitte dem Dezember-Rundschreiben des CCD zu entnehmen. Wichtig für alle Mitglieder, die ein Inserat aufsetzen möchten: Dem CCD muss die aktuelle Datenschutzerklärung vorliegen!

Vielen Dank und allen aktiven Nutzern unserer Taubenbörse viel Erfolg!

Euer CCD-Vorstand