CCD-Termine 2022

Posted on: 26. April 2022, by :

Werte Mitglieder, Zuchtfreunde und Besucher,

dass die für das Zuchtjahr 2022 geplante VDT-Schau am 13.-15. Januar 2023 in Erfurt nicht stattfindet, ging bereits durch die Medien. Bisher gibt es hierfür keinen Ersatz. Aber auch intern gab es ein paar kleinere Anpassungen gegenüber unserem bisherigen Ausblick in unserem club-internen Jahresrundschreiben. Nach entsprechender Revision sieht unser Schaukalender für 2022 nun wie folgt aus:

Datum:Veranstaltung:Verantsaltungsort:
16.09.-18.09.2022CCD-Sommertagung mit Jungtierschau und JHVSchmölln-Putzkau & Bischofswerda (Oberlausitz / Sachsen)
04.11.-06.11.2022Europäische Vergleichsschau der CauchoisHofheim (Unterfranken)
19.11.-20.11.2022Hauptsonderschau des CCDHofheim (Unterfranken)
02.12.-04.12.2022LIPSIA- und Nationale RassegeflügelschauLeipzig
16.12.-18.12.2022VDT-Schau und Deutsche JunggeflügelschauHannover
29.12.-30.12.2022CCD-Sonderschau zur SLUSIA-SchauSchleußingen (Thüringen)
Die Tabelle beinhaltet nachträgliche Änderungen zum Stand 16.05.2022

Die letzten zwei Jahre haben gezeigt, wie schnell Pläne angepasst oder gar verworfen werden müssen. Wir schauen der aktuellen Schausaison nun wieder positiver entgegen und hoffen auf eine „normale“ Schausaison. Sollten sich dennoch Änderungen ergeben informieren wir Euch zeitnah.

In der Hoffnung, dass dies nicht erforderlich sein wird, wünschen wir Euch alles Gute und eine erfolgreiche Zucht. Gemeinsam wollen wir uns im Herbst wieder an den vielen ausgestellten Tieren unserer schönen Cauchois erfreuen!

Euer CCD-Vorstand