Übernachtungsbedarf für CCD-Sommertagung am 16.-18. September 2022 in Putzkau und Bischofswerda

Posted on: 8. August 2022, by :

Liebe Mitglieder und Freunde des CCD,

entsprechend der vorausgegangenen Einladung sind alle Teilnehmer der diesjährigen Sommertagung vom 16.-18. September 2022 in Putzkau und Bischofswerda mit Übernachtungswunsch hiermit erinnert ihren Bedarf an Unterkünften an unseren Zuchtfreund und 2. Schriftführer Marko Schimmel zu übermitteln. Zwar haben wir ein Kontingent an Zimmern reserviert, aber um dem Team vom Hotel „Evabrunnen“ die Planung zu vereinfachen, haben wir vereinbart unseren Bedarf bis Mitte August zu detaillieren. Stichtag für Euch ist daher der 14. August 2022. Wer noch eine Unterkunft benötigt, aber noch keine Rückmeldung gegeben hat, tut dies bitte noch bis zum genannten Stichtag, idealerweise per Mail (marko.schimmel@web.de)!

An dieser Stelle sei auch an den Meldeschluss für unsere Jungtierschau sowie für die Rückmeldung der benötigten Mahlzeiten und für die Teilnahme am Ausflug und am Züchterabend erinnert! Stichtag ist hier der 28. August 2022!

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann wendet Euch einfach an unseren Zuchtfreund vor Ort!

Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen alles Gute und eine schöne Zeit, sodass wir uns in gut einem Monat gesund wiedersehen!

Euer CCD-Vorstand