Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Posted on: 16. Dezember 2022, by :

Liebe Freunde, werte Besucher,

das Jahr 2022 geht langsam zu Ende, wir sind bereits in den letzten Wochen des Jahres – ein Jahr, welches wieder fast normal ablief, so wie wir es vor der Corona-Pandemie gewohnt waren. So konnten wir 2022 alle geplanten Veranstaltungen durchführen. Höhepunkt war sicherlich die Cauchois-Europaschau in Hofheim, aber auch unsere anderen Schauen waren gut bestückt. Leider hat die Vogelgrippe bzw. Geflügelpest uns alle noch fest im Griff – können wir nur hoffen, dass es bald einen Impfstoff gibt, damit wir uns „alle“ wieder in den Ausstellungshallen sehen.

Auf diesem Wege danke ich allen, die 2022 wieder aktiv am Vereinsleben teilgenommen haben, den Vorstandsmitgliedern, Preisrichtern und Ausstellern, aber auch all unseren Unterstützern. Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie allen Züchtern ein erfolgreiches Zuchtjahr 2023. Bleibt alle gesund!

Bertram Trinkerl
Präsident und 1. Vorsitzender CCD