Einladung zur Hauptsonderschau (HSS) am 18.-20. November 2022 in Hofheim (Ufr.)

Posted on: 9. September 2022, by :

Liebe Mitglieder und Freunde unserer schönen Cauchois, werte Gäste,

wir möchten Euch herzlich zu unser diesjährigen HSS einladen. Diese findet vom 18. – 20. November 2022 in Hofheim (Ufr.) statt. Jetzt wird sich der eine oder andere sicher fragen „Hofheim? Da war doch was!?“ Ja, denn bereits Anfang November führen wir am gleichen Ort unsere Europäische Vergleichsschau der Cauchois durch:

Europäische Vergleichsschau der Cauchois am 3.-6. November 2022 in Hofheim (Ufr.)

Zwei Wochen später begrüßt uns das Hofheimer Team erneut! Die Begründung ist schnell gefunden und es handelt sich um KEIN Versehen: Durch den Ausfall der Europäischen Vergleichsschau der Cauchois im letzten Jahr wird diese nun in diesem Jahr nachgeholt und fällt damit mit dem zweijährigen Rhythmus unserer HSS in Hofheim zusammen. Das Hofheimer Team hat damit in diesem Jahr doppeltem Aufwand mit uns! Dafür möchten wir uns beim GZV Ibind und Umgebung und allen Unterstützern ganz herzlich an dieser Stelle bedanken!

Hauptsonderschau am 18.-20. November 2022:

Anmeldung:

Als Ausstellungsleiter fungiert einmal mehr unser werter Zuchtfreund Ruppert Bockelt, den wir bereits von viele Veranstaltungen in Hofheim bestens kennen. An ihn sind alle Anmeldungen zu adressieren:

Ruppert Bockelt, Obere Senningstraße 12, D-97461 Hofheim / Ufr. (Tel.: 09523/6886)

Meldeschluss ist der 23. Oktober 2022. Mit der Meldung sind gleichzeitig das Standgeld, der Unkostenbeitrag sowie die Katalogkosten zu entrichten. Bitte den Gesamtbetrag pünktlich auf das Konto des GZV Ibind und Umgebung überweisen.

Alle Informationen und erforderlichen Dokumente findet Ihr hier im Download als PDF:

Download Ausstellungsbestimmungen HSS 2022 in Hofheim (PDF)

Download Meldbogen HSS 2022 in Hofheim (PDF)

Download Anfahrskizze und Unterkünfte HSS 2022 in Hofheim (PDF)

Agenda:

Datum:Uhrzeit:Aktivität:
18.11.202214.00 – 20.00 UhrAnreise und Einliefern der Tiere
19.11.2022GanztägigBewertung der Tiere durch die verpflichteten PR
ab 19.00 UhrZüchterabend (im Vereinsheim des GZV Ibind und Umgebung)
20.11.20228.30 – 14.00 UhrOffizielle Öffnungszeiten der Ausstellung
ab 14.00 UhrAussetzen der Tiere und Rückreise

Die meisten von Euch kennen die Abläufe und Gegebenheiten in Hofheim, wo wir bereits zahlreiche schöne Veranstaltungen feiern durften. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch dieses Mal wieder an Bord seid. Und wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unseren Reihen. Wir wünschen allen beste Gesundheit und einen guten Start in die neue Schausaison – auf ein baldiges Wiedersehen in Hofheim!

Euer Vorstand